07.12.2016

Einzigartig und Spektakulär - Viele prominente Gäste beim hairfree Jahresevent

Es war ein Event, dem die geladenen Gäste bereits monatelang entgegenfieberten: Das jährliche Unternehmertreffen von hairfree und gleichzeitig eine Riesenparty mit Red Carpet, prominenten Gästen und gigantischem Rahmenprogramm. Doch es wäre nicht hairfree, wenn Unternehmenschef Jens Hilbert die Korken auf gewöhnliche Art und Weise knallen lassen würde. Die „Hollywood Superhero Fairytale Night“ stand ganz im Zeichen einer glamourösen Kostüm-Nacht und zauberte seine Gäste in eine andere Welt.

Das zwölfte Get-Together der hairfree Familie fand traditionell in der Unternehmenszentrale in Darmstadt statt. Auftakt der Party bot ein Jahresrückblick voller Highlights und die Ehrung der besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei seiner Ansprache betonte Hilbert aber auch, dieser Event sei eine Hommage an alle Franchise-Partner, welche die Firma dieses Jahr wieder weiter nach vorne brachten. „Der Erfolg unserer Unternehmensgruppe und unsere Philosophie, gemeinsam in die gleiche Richtung zu gehen, wurde an einem traumhaften Abend wieder einmal verdeutlicht. Das berührt mich emotional sehr“, sagte Hilbert.

Die prominente Gästeliste bei hairfree bestätigt den Erfolg des Unternehmens

Neben den hairfree Markenbotschafterinnen Mariella Ahrens, Lilly Becker und Sila Sahin folgten der Einladung Hilberts weitere prominente Freundinnen, die aus ganz Deutschland nach Hessen angereist waren: TV-Moderatorinnen Katja Burkard, Sonya Kraus und Collien Ulmen-Fernades, die Schauspielerinnen Tina Ruland und Jenny Elvers - aber auch TV Jurorin Motsi Mabuse, Natascha Ochsenknecht und ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht sowie Germanys Next Topmodel Vanessa Fuchs und Larissa Marolt glitzerten auf dem roten Teppich. DJane Giulia Siegel rockte mit ihren Beats den Dancefloor.

Bei hairfree ist ein Thema unter den Stars ganz automatisch auch die Vorliebe bei der Körperbehaarung

hairfree-Botschafterin Mariella Ahrens verriet nicht ganz überraschend: „Ich bin hairfree. Und auch Männer sollten da in gewissen Bereichen auf sich achten.“ Lilly Becker sieht das ähnlich: „Ich mag männliche Männer, aber sie sollten am Rücken nicht wie ein Affe behaart sein.“ Bei Vanessa Fuchs sind bereits Haare auf der kerligen Brust ein No-Go. Auch Motsi Mabuse stellt einen hohen Anspruch in Sachen glatte Männer-Haut: „Ich bin für Gerechtigkeit. Zuhause in Südafrika ist es völlig normal, dass sich Männer die Beine rasieren – und das sieht einfach Hammer aus!“

Wie es für hairfree-Chef und Gastgeber Jens Hilbert nach der Party weitergeht?

Umdrehen, ausschlafen, Füße hochlegen? Wohl kaum. Denn die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern. Für 2017 heißt es: haifree goes international. Hilbert strebt ein weiteres Wachstum im europäischen Raum an. Zeitgleich wird der flächendeckende Ausbau neuer hairfree Standorte vorangetrieben.

Was vor zwölf Jahren klein begann, ist heute ein europaweit aufstrebendes Erfolgskonzept. Das hairfree Einmaleins machen das Unternehmen auf dem Beautymarkt einzigartig und international wettbewerbsfähig. In der zwölfjährigen Erfolgsgeschichte des Marktführers kamen stetig neue Unternehmer und starke Persönlichkeiten hinzu, die für den heutigen Erfolg ausschlaggebend sind:

Europas Marktführer in der Beauty-Branche und die Nummer eins für dauerhafte Haarentfernung

> über 100 Standorte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg
> über zwei Millionen Behandlungen insgesamt
> rund 30.000 Kunden pro Jahr

Event-Galerie & Event-Clip