„Mit Mariella Ahrens haben wir eine neue Sphäre der Markenbekanntheit erreicht“ – hairfree’s Management zieht Zwischenbilanz
Wenn sich Investoren oder Existenzgründer für eine Dienstleistungsbranche entschieden haben, ist stets die Orientierung an dem marktführenden Anbieter unumgänglich. Was macht einen Marktführer zum Marktführer und wie kann ein ähnlicher Erfolg realisiert werden? Im Beauty-Segment der dauerhaften Haarentfernung entfallen diese Fragen automatisch, denn der Marktführer hairfree bietet das Erfolgsrezept jedem seiner Franchise-Einsteiger mit allen seinen Alleinstellungsmerkmalen vom ersten Tag an. Unmittelbarer Nutzen: Expertise aus über zwei Millionen Behandlungen, fachspezifisches Know-How sowie der direkte Erfahrungstransfer resultierend aus 250.000 Kundenkontakten pro Jahr. So kann dieser Unternehmensmehrwert von jedem hairfree Franchisenehmer uneingeschränkt genutzt werden und zudem von der Markenbekanntheit des Systems profitieren. Das hairfree Management blickt auf die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der vergangenen 24 Monate und die Zusammenarbeit mit der Markenbotschafterin Mariella Ahrens zurück.
Egal ob im Alltag Ihres Berufes als Schauspielerin oder auf dem roten Teppich der Society-Events, Mariella Ahrens zeigt sich stets als eine Frau mit Stil und steht für viele deutsche Frauen für das beste Beispiel einer Beauty-Ikone. Unter anderem trägt auch sie dazu bei, dass sich der Mode- und Beauty-Markt an ihr orientieren. Als meinungsprägende Person der Öffentlichkeit bestimmt sie aktiv die Trends der Zukunft, indem ihre Statements und Bilder den Inhalt der Lifestyle-Presse füllen.
Seit über zwei Jahren agiert die in Berlin lebende Schönheit als Markenbotschafterin für hairfree. Sie selbst betont ihre negative Haltung zu den Nebenwirkungen von wiederkehrenden Enthaarungsprozeduren wie Rasieren, Epilieren oder Wachsen: „Hautirritationen oder Rötungen sind bei den herkömmlichen Enthaarungsmethoden immer da und das finde ich störend, wenn man sich selbstbewusst und gut präsentieren möchte.“ Das hairfree Management zeigt sich mit den erzielten Erfolgen im Bereich der Medienarbeit höchst zufrieden: „Durch die Medienpräsenz von Frau Ahrens hat auch unser System stark profitiert und einen neuen Glanz bekommen. Die Zusammenarbeit mit Frau Ahrens hat unsere Markenbekanntheit in eine ganz neue Sphäre gebracht, die wir an unseren über 70 Standorten im täglichen Betrieb spüren.“
Wie das Ergebnis der alternativen Behandlung mit dem INOS-Verfahren von hairfree aussehen kann, ist aktuell im Ersten Deutschen Fernsehen zu sehen. Nach dem erfolgreichen Fernsehfilm-Dreiteiler "Ein Fall von Liebe" gehen die Geschichten um Anwalt Florian Faber (Francis Fulton-Smith) und die attraktive Journalistin Sarah Pohl (Mariella Ahrens) jetzt in Serie. Am Rande der Dreharbeiten gibt das hairfree Testimonial gerne eines ihrer Beauty-Geheimnisse preis: „Als Schauspielerin muss man Profi sein und das erwarte ich auch von meinen Beratern für gutes Aussehen. Bei den professionell ausgebildeten Hautexpertinnen kann ich die Haut, mein kostbarstes Gut, vertrauensvoll in die Hände von Profis geben. Das bekomme ich nur bei hairfree“. Eine so professionelle und sympathische Markenbotschafterin kann sich wohl jedes Unternehmen nur wünschen.
